Mixing

Du hast erfolgreich deine Aufnahme beendet und die Spuren im Arrangement alle an die richtige Stelle gebracht.

Dann ist das Mixing deines Songs der nächste Schritt der Produktionskette.

Hier wird jede aufgenommene Spur einzeln bearbeitet - es werden Defizite getilgt, Räumlichkeiten geschaffen und eine Symbiose der Spuren zu einem Ganzen geschaffen.

Mit jahrelanger Erfahrung in verschiedenen Genres, schaffe ich jedem Song im Klangbild eine perfekte Harmonie.

 


Mastering

Du hast den Mix deines aufgenommenen Songs, aber der klingt noch nicht so wie er soll?

Dabei würdest Du dein Werk doch am Liebsten gleich pressen lassen oder ins Netz laden. 

 

Erst bei einem professionellen Mastering werden die letzten Finessen aus jedem Stück gekitzelt, alle Songs eines Albums auf ein einheitliches Level gebracht und für die weiteren Produktionsphasen vorbereitet.


Schreibe mir einfach deine Ideen und Wünsche und erhalte eine persönliche Beratung sowie ein individuelles Angebot.