Recording

Nachdem ich die mobile Regie aufgebaut und an den Start gebracht habe, beginnen wir mit dem Aufnehmen.

 

Ganz egal ob du schon ein Profi am Mikrofon bist oder zum ersten Mal vor einem stehst, wir nehmen uns die Zeit bis jede Zeile perfekt sitzt.

Du hörst dich während der Aufnahme grundsätzlich immer selbst, was sehr schnell einen hohen Wohlfühlfaktor mit sich bringt um den eigenen Stimmeinsatz bestmöglich auf das Instrumental einzustellen.

Du willst Auto-Tune schon direkt in der Aufnahme hören?

Kein Problem, ich gebe dir jeden Effekt auf die Ohren, den du möchtest.

Du willst nur den Beat aber deine eigene Stimme gar nicht hören? Auch das ist kein Problem.

 

Bei Bedarf gebe ich dir Tipps für die Performance am Mikrofon.

 

Haben wir die Aufnahme-Session beendet, geht es schon zum nächsten Schritt.